Agent Dee Eyecatcher

Who is Who bei AGENT DEE

AGENT DEE Members

Janina Mangold - Vocals and Guitar

Power-Stimme! Die schon mit 15j. in der Musikbranche Akzente gesetzt hat...Lederhut und große Brille waren damals absolut in...
MEHR ÜBER JANINA

Michaela Klinger - Vocals and Percussion

Die Stimme des Nordens! Gesang ist ihr Leben und spielt super gern Tennis!
MEHR ÜBER MICHAELA

Adrian Lesch - Keyboard

Der Mann an den schwarz - weißen Tasten. Braucht mindestens 2 Keyboards zum Glücklichsein, hat aber auch ein gutes Händchen für die Gitarre und für's Mischpult.
MEHR ÜBER ADRIAN

Alexander Krüger - Guitar and Vocals

Alex...Der Gitarren - Virtuose und Mann für effektvolle Stunden auf der Bühne und im Tonstudio!
MEHR ÜBER ALEX

Rene Techt - Bass

Rene....Der coole 1,92 - Meter - Mann. An ihm wirkt der E-Bass wie eine Ukulele, er kann aber einen enormen Bass-Druck damit machen.
MEHR ÜBER RENE

Sebastian Dehnert - Drums

Der Lange an den Drums steht außer aufs Trommeln auf Burger und Fritz Cola!
MEHR ÜBER SEBASTIAN

Florian Schönfelder - Guitar

Eigentlich wollte Florian uns nur für seine Hochzeit buchen und ein paar Songs mitspielen. Nun ist er seit mehreren Jahren der 2. Mann an den 6-Saiten und rockt mit uns die Bühnen..
MEHR ÜBER FLORIAN

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen