Rock Coverband & Partyband Agent Dee aus Hannover

AGENT DEE - WE WILL ROCK YOU

Der Applaus ist des Musikers Belohnung - Pressefeedback auch

Resonanzen, Feedbacks und Pressemitteilungen - hier erfahrt Ihr alles aus erster Hand

Presseberichte - Referenzen & Partner

Ein Hauch von Stadtfest liegt schon in der Luft

Die Band Agent Dee rockte heute das schon traditionelle Stadtfest-Opening im Max-Biergarten.

BARSINGHAUSEN (ta). Das traditionelle Biergarten-Opening beim Max mit den Rockern von „Agent Dee“ machte heute schon so richtig Lust auf das 46. Barsinghäuser Stadtfest, das in diesem Jahr vom 25. bis 27. August zum 46. Mal stattfindet.
Quelle: Deister Echo

1.000 Gäste tanzen ausgelassen auf der ASB-Plaza

Agent Dee Tanz in den Mai 2016

Tanz in den Mai 2016 ASB Plaza

BARSINGHAUSEN (red). Wahnsinn: Mehr als 1000 Gäste haben im Jubiläumsjahr des ASB Barsinghausen auf der ASB-Plaza in den Mai getanzt. Auch die eher herbstlichen Temperaturen taten der Stimmung keinen Abbruch und die Besucher feierten sich einfach vor der großzügigen Bühne auf der extra beheizten ASB-Plaza warm. Ab 21 Uhr konnte „Agent Dee“ schon nach kurzer Aufwärmphase die Besucher mitreißen und mit ein paar echt guten Coverversionen bekannter Stücke, wie „Rock you like a Hurricane“ von den Scorpions oder „Sexy“ von Westernhagen das Publikum auf die Tanzfläche locken. Wie immer durfte später auch der Klassiker S.O.S von Abba nicht fehlen. „Der Song ist einer unserer Lieblingstücke und er fehlt bei keinem Auftritt“, erklärte Sängerin Janina Mangold vor dem Konzert. Mit Rock und Pop aus mehreren Jahrzehnten sorgte „Agent Dee“ für gute Laune bei allen Generationen und war selbst beeindruckt, von dem, was auf der ASB-Plaza los war. „Das ist schon der Wahnsinn, was der ASB hier alles auf die Beine stellt“, erkläre Rene Techt, der Bassist der Band. Zwischendurch waren DJ Hase und DJ Krabbe mit ihrer Musik für gute Stimmung zuständig, sodass niemand die Tanzfläche verlassen musste und man ohne Unterbrechung in den Mai tanzen konnte. Das Team rund um den ASB bewirtete die Gäste mit einer großen Auswahl an Speisen und Getränken. Insgesamt waren rund 80 Helfer im Einsatz, damit der Tanz in den Mai beim ASB wieder ein voller Erfolg wurde. Die Party endete weit nach Mitternacht. ASB-Kreisverbandsgeschäftsführer Jens Meier zeigte absolut zufrieden mit der gelungenen Veranstaltung und dankte allen Helfern, die diese schöne Party möglich gemacht haben

Quelle: deister-echo.de

Agent Dee als Stimmungsgarant

Agent Dee Tanz in den Mai

Tanz in den Mai Con-Nect.de

Barsinghausen.
Rund 1000 Gäste haben im Jubiläumsjahr des ASB Barsinghausen auf der gleichnamigen Plaza in den Mai getanzt. Auch die eher herbstlichen Temperaturen taten der Stimmung keinen Abbruch und die Besucher feierten sich einfach vor der großzügigen Bühne auf der beheizten Plaza warm. Ab 21 Uhr konnte „Agent Dee“ schon nach kurzer Aufwärmphase die Besucher mitreißen. Zwischendurch waren DJ Hase und DJ Krabbe mit ihrer Musik für gute Stimmung zuständig, sodass niemand die Tanzfläche verlassen musste und ohne Unterbrechung in den Mai getanzt werden konnte. Das ASB-Team bewirtete die Gäste mit einer großen Auswahl an Speisen und Getränken. Insgesamt waren rund 80 Helfer im Einsatz, damit der Tanz in den Mai wieder ein voller Erfolg wurde. Die Party endete weit nach Mitternacht. ASB-Geschäftsführer Jens Meier zeigte absolut zufrieden mit der gelungenen Veranstaltung und dankte allen Helfern, die diese schöne Party möglich gemacht haben.

Quelle: con-nect.de

Ausgelassene Stimmung auf der ASB-Plaza

Agent Dee Tanz in den Mai Barsinghausen

Tanz in den Mai Barsinghausen HAZ

Nahezu tausend Besucher haben Sonnabendabend auf der ASB-Plaza eine ausgelassene Party gefeiert. Mit Coversongs von „Rock You Like A Hurricane“ von den Scorpions bis „Verdamp lang her“ von BAP rockte die Band Agent Dee die Bühne in der Festhalle. Zusätzlich heizten Diskjockey "Hase" Planert und DJ Krabbe den Gästen ein.

Barsinghausen.
„Wir sind zum ersten Mal hier“, verriet Tanja K. Sie nutzte ihre Premiere auf dem Maifest, um mit vielen Freunden in ihren Geburtstag hineinzufeiern. Tanja K., Horst B. und Jürgen B. wussten dagegen schon genau, was auf sie zukommt. „Wir waren die letzten Jahre auch immer hier“, sagte Tanja Kahl. Sie hatte sich fest vorgenommen, viel zur Musik von Agent Dee zu tanzen. „Die machen einfach gute Stimmung“, sagte sie. Die Band habe sie bereits voriges Jahr beim Tanz in den Mai sowie auf den Stadtfest gehört.....

Quelle: Neue Presse
/ HAZ / Schaumburger Nachrichten

Mit Agent Dee echter Hochkaräter

Agent Dee Tanz in den Mai Deister-Echo

Tanz in den Mai Deister-Echo

Mit Agent Dee echter Hochkaräter bei "Tanz in den Mai" auf der ASB-Plaza. Von AC/DC bis Toto ist alles dabei.

Barsinghausen. Gute Stimmung und eine ordentliche Portion Live-Musik auf die Ohren - das versprechen die Mitglieder der Band Agent Dee für den „Tanz in den Mai“ des Arbeiter-Samariter-Bund (ASB) am 30. April auf der ASB-Plaza (Siegfried-Lehmann-Straße 5-11). ASB-Kreisverbandsgeschäftsführer Jens Meier konnte mit der Band eine der besten Coverbands aus der Region verpflichten. Vielen dürfe Agent Dee noch von etlichen Konzerten - unter anderem auf dem Stadtfest Barsinghausen - bekannt sein. Dort rockte die Band die Bühne am Rathaus. Ob AC/DC, ABBA, Bryan Adams, Joe Cocker, Bon Jovi, Manfred Mann oder Toto: nichts ist vor der Band sicher und die mitreißenden Interpretationen bringen jeden Zuhörer zum Grooven. Die Sechsköpfige Coverband bietet alles, was man von einer guten Liveband erwarten darf und ist somit ein Garant für hochkarätige Livemusik. Agent Dee freut sich schon sehr auf das Heimspiel in Barsinghausen und so steht einem echten Partymarathon nichts mehr im Wege.

Quelle: deister-echo.de

Die größten Hits aus Rock und Pop im Küsters Hof

Agent Dee Küsters Hof 2016

Küsters Hof 2016

Bekannte und beliebte Hits aus der Zeit seit den Siebzigern erklingen heute in Küsters Hof. Um 20 Uhr tritt die Rock-Cover- und Partyband Agent Dee an der Hindenburgstraße 29 auf. Die Band wollte eigentlich schon im Dezember 2015 im Küsters Hof spielen, das Konzert musste aber krankheitsbedingt abgesagt werden.
Agent Dee ist bekannt für energiegeladene Auftritte, bei denen sie die beliebtesten Rock- und Pop-Songs der vergangenen 40 Jahre spielen. Die Band besteht aus der Sängerin und Percussion Spielerin Michaela Klinger, der Sängerin Janina Mangold, dem Gitarristen und Sänger Alexander Krüger, Bassist Rene Techt sowie Adrian Lesch am Keyboard und Uwe Schumann an den Drums.
Janina Mangold ist die Powerstimme in der Band, sie sang schon im Alter von 15 Jahren. Die Stärken der Band sind neben dem kraftvollen zweistimmigen Gesang, der musikalischen Professionalität und der darstellerischen Vielseitigkeit auch ihre Publikumsnähe. Agent Dee spielt unter anderem Songs von Bon Jovi, Joe Cocker, Manfred Mann oder Toto. Auf die Zuschauer im Küsters Hof wartet heute Abend eine hochkarätige Band, die für gute Stimmung sorgt.

Grünes Bier vom Fass

Am Samstag, dem 12. März, präsentiert das Minchen dann die Rock-Cover-Band „Agent Dee“. Die sechsköpfige Partyband aus Hannover spielt alle bekannten Songs der 70er, 80er und 90er Jahre.

Schaumburger Zeitung 10.03.2016

Heiß her ging es beim 19. Wathlinger Musikfestival

Coverband Agent Dee Wathlingen 2015

Musikfestival Wathlingen 2015

Auf der Volksbank-Hauptbühne folgte nach Petra Schwar nach einer kurzen Umbauphase die Hannoveraner Band „Agent Dee“. Trotz des Ausfalls ihres Drummers, hatten sie kurzfristig einen guten Ersatz gefunden. Nach dem bandinternen Ritual unter dem Namen „Blubberlutsch“, konnte es auch hier mit rockigen Liedern von Brian Adams, Bon Jovi oder Katy Perry weitergehen.

Celler Presse 05.07.2015

Coverband Agent Dee sorgte für gute Stimmung

Steinhuder Meer in Flammen

Steinhuder Meer in Flammen

Steinhuder Meer in Flammen.
Der Umzug vom Badestrand auf das Gelände der Region gleich neben der Jugendherberge hat nicht geschadet, ganz im Gegenteil. Zum Feuerwerk am Abend war die Wiese "pickepacke voll", so die Worte des Geschäftsführers der Steinhuder Meer Tourismus GmbH (SMT), Willi Rehbock. Zu der guten und lockeren Stimmung trug auch die Band Agent Dee bei.

Quelle: Wunstorfer Stadtanzeiger Ausgabe 34A

Super Stimmung beim Public Viewing ASB-Plaza

ASB Plaza Barsinghausen

ASB Plaza Barsinghausen

Rund 2000 begeisterte Fußballfans verfolgten gestern Abend das zweite Spiel der deutschen Mannschaft. Auch wenn deutsche Team gegen Ghana nicht so gut in die Partie startete, kannte der Jubel keine Grenzen, wenn Müller, Goetze oder Lahm auf das gegnerische Tor schossen. Vor der Pause war von der deutschen Dominanz noch nichts zu spüren. Vor der Begegnung, während der Halbzeit und nach dem Spiel sorgte die bekannte Coverband Agent Dee dafür, dass das Stimmungsbarometer nicht nach unten ausschlug.

Stadtfest Barsinghausen - Agent Dee waren gut

Stadtfest Barsinghausen

Stadtfest Barsinghausen

Freunde treffen, Flanieren, Feiern - die Mehrzahl der Stadtfestbesucher war aus eben diesem Gründen in die Innenstadt gekommen und wurde nicht enttäuscht. Herausragende Bands sorgten für gute Laune. Besonders am Sonnabend herrschte ausgelassene Partystimmung und dichtes Gedränge vor den Bühnen.

Zitat aus dem Artikel:
Auch Agent Dee waren gut", sagte Teesink zum Auftritt der Partyband auf der Bühne am Rathaus".
Quelle: Hallo Mittwoch Barsinghausen & Wennigsen, Ausgabe 4. September 2013

Musikalischer Part mit Bravour

Musiksonntag Garbsen Kohake

Musiksonntag mit Ersatzmann Olav am Bass

Den musikalischen Part am Musiksonntag erledigten die Mitglieder der Band Agent Dee mit Bravour. Mi gekonnten vorgetragenem Rock, bekannten Popsongs und zum Teil von den Zuhörern mitgesungenen Evergreens sorgten sie für tolle Stimmung auf und vor der Bühne.

Agent Dee über die Grenzen der Region bekannt

Stadtfest Hemmingen

Stadtfest Hemmingen

Mit der Band Agent Dee und Arndt Schulz hat die Stadt bereits über die Grenzen der Region bekannte Bands gewinnen können.

Agent Dee sorgte für gute Stimmung

Musiksonntag Garbsen Kohake

Trendival Garbsen

Die Mitglieder der Liveband Agent Dee sorgten mit den bekanntesten Hits 70er bis 90er Jahre dafür, dass den vielen Zuhörern richtig warm wurde und sie die kühlen Temperaturen bei den Songs von Bon Jovi oder Joe Cocker schlichtweg vergaßen.

Musikalisch lag die Band Agent Dee vorn

Musikzelt Hemmingen

Kulturzelt Hemmingen

Das war ein bunter Abend: In der Show "Hemmingen Spezial" im Kulturzelt zeigten die Künstler, Tänzer und Sportler aus der Stadt und umzu was sie gelernt haben..... Dazu gab es im Zelt einen Kessel Buntes: Die Leistungsturner des SC Hemmingen-Westerfeld zeigten ein spektakuläre Choreographie. Musikalisch lag die Coverband Agent Dee vorn, mit einer Akkustik-Version von Bon Jovis "It´s My Life"...

Agent Dee rockt das Stadtfest Barsinghausen

Stadtfest Barsinghausen

Stadtfest Barsinghausen

.....während gleichzeitig die Band Agent Dee auf der Bühne am Rathaus für gute Stimmung sorgte. Quelle: Deister Aktuell 05.09.12 - deister-aktuell.de -

Fetziger Rock, Feuershow und Feuerwerk

Steinhuder Meer in Flammen

Steinhuder Meer in Flammen

MARDORF (gi). Die Band Agent Dee ließ die Rockfreunde auf ihre Kosten kommen, inzwischen wurde der Parkraum rings um die Weiße Düne knapp. Foto: gi Quelle

Minchen Open Air - Extraportion druckvoller Drive

Minchen Open Air

Minchen Open Air

Am Sonnabend, als im Publikum deutlich mehr junge Gesichter zu erkennen waren als tags zuvor enterte mit Agent Dee eine versierte Top-40-Band die Minchen-Bühne. "Die Hannoveraner haben uns bei einem Gastspiel im vergangenen November derart gut gefallen, dass wir sie damals spontan für die Open-Air-Geburtstagsfeier verpflichteten", berichtete Hahn. Hingucker (und Hinhörer) der in der Landeshauptstadt unter anderem vom Maschseefest bekannten Formation waren die beiden Sängerinnen Michaele Klinger und Janina Mongold. "Wir sind hier, weil wir den Rock lieben", gab das Duo unmissverständlich zu verstehen, welche Richtung die musikalische Reise von "Agent Dee einschlagen sollte. Titel von Größen wie den Scorpions, Brain Adams, Joe Cocker, Bon Jovi, Manfred Mann oder Toto - allesamt mit einer Extraportion druckvollem Drive versehen - fazinierten an der Ahnser Straße die gut gelaunte Gästeschar.

Agent Dee rockt am Steinhuder Meer in Flammen

Stadtfest Barsinghausen

Stadtfest Barsinghausen

Alex Agent Dee gibt auf der Fender Startocaster musikalisch alles beim Festlichen Wochenende

Von Rock bis Pop und immer wieder Beifall

Musiksonntag Garbsen Kohake

Musiksonntag Kohake Garbsen

Mit Rock und Pop von den 70er Jahren bis zur Gegenwart und eigenen Interpretationen bekannter Songs wie die Rockversion von Wolfgang Petris "Wahnsinn" forderte die Coverband Agent Dee - hier Gitarrist René Techt und die Sängerinnen Micahela Klinger und Janina Mangold (von links) - immer wieder den Beifall der vielen Zuhörer heraus.

Agent Dee rockt das Stadtfest Barsinghausen

Stadtfest Barsinghausen

Stadtfest Barsinghausen

Unverwüstlich rocken Agent Dee am Sonntag gegen eine Wand aus Wasser an und auch die stadtfestwettererprobten feiern trotzig weiter.

Agent Dee rockt das Musikfestival Wathlingen

Musikfestival Wathlingen

Musikfestival Wathlingen

Ob mit "Beast of Burden" oder "Unchain my Heart" - Agent Dee begeisterte das Publikum Am Schmiedeberg.
Die hannoversche Band, die für Livemusik der Rock- und Partyklasse steht, hatte bis punkt ein Uhr für gute Laune gesorgt.

Agent Dee rockt die Rockmeile in Haste

Rockmeile Haste

Rockmeile Haste

01.08.2009 Die Band Agent Dee kam, sah und spielte. Eine Minipause zwischen zwei hammer langen und sensationellen Sets. Die mitgebrachte Nebelmaschine konnte nur kurz die Schweißperlen verbergen, die Band und Publikum vergossen haben. Nach der 6. Zugabe durfte ich dann doch den Schluss des Gigs ansagen. Bitte im nächsten Jahr wieder!!

Zurück zur Startseite