Rock Coverband & Partyband Agent Dee aus Hannover

AGENT DEE - WE WILL ROCK YOU

Rock Coverband & Partyband Agent Dee aus Hannover

Erkrankung von unserem EX-Drummer Martin

Tommy Emmanuelle

Tommy Emmanuelle u. Martin Hüsges

Tommy Emmanuelle u. Martin Hüsges

hatte Martin, vor seinem Gig im Theater am Aegi im Krankenhaus besucht.
Tommy Emmanuel zählt zu den besten und unterhaltsamsten Gitarristen der Welt. In seiner australischen Heimat ist er ein echter Superstar, der bei seinen Konzerten ganze Stadien füllt. Im Krankenhaus hat er ganz allein das Herz von Martin mit sehr viel Lebensfreude gefüllt.
Tommy, an dieser Stelle möchten wir Dir alle noch einmal ganz herzlich Danke sagen.

Erkrankung von Martin

Uwe und Martin

Uwe und Martin

In unserem Gästebuch sind Fragen wie „Wer ist eigentlich Euer Drummer?“ und „Warum kommt er auf Eurer Homepage nicht vor?“ aufgetaucht.

Diese Fragen werden nun geklärt!

Der eigentliche Schlagzeuger von Agent Dee bin ich, Martin Hüsges, geboren in der schönen Stadt Willich am Niederrhein, seit sieben Jahren wohnhaft in Hannover und seit 2005 Schlagzeuger bei Agent Dee.

Anfang April diesen Jahres wurde bei mir leider eine seltene Krankheit diagnostiziert und ich musste für die Sommersaison aussetzten.
Zu Beginn meiner Therapie war ich noch sehr energievoll und wollte unbedingt alle Auftritte spielen und weiter machen. Doch René bemerkte schnell, dass mir die Kraft fehlte für den Rest des Sommers alle Gigs zu spielen. Also machte er sich auf die Suche!

An dieser Stelle kommt Uwe ins Spiel und das ist der Moment in dem ich noch mal ganz offiziell Danke sagen möchte.
Es ist sehr, sehr schwer so jemanden wie Uwe zu finden, der erstens in der Lage ist ca. 30 Stücke in so kurzer Zeit zu lernen und auch noch sagt, es ist okay für ihn zurück zu treten, wenn ich wieder fit bin.
Es wäre aber falsch Uwe einfach als „Ersatzmann" abzustempeln, er ist nicht nur ein guter Schlagzeuger, es hat sich auch eine große Freundschaft entwickelt.

Uwe, du bist toll, ich hoffe du wirst weiterhin noch viel Zeit mit Agent Dee verbringen!

Ich bin sehr Dankbar ab Februar wieder bei Agent Dee spielen zu dürfen, denn auch die anderen Fünf sind ganz tolle Menschen und haben mich Seit April durch diese, manchmal sehr schwierige, Zeit mit voller Rückendeckung begleitet.

Also Leute,
ich hoffe hier mit wären dann alle Klarheiten beseitigt!!!

Euer Maddin